Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. startet die Social-Media-Kampagne \u201e#LebeFarbe<\/span>\u201c<\/h1>\n
Schwarz, Wei\u00df, Grau: angeblich stilvoll, aber eigentlich ziemlich langweilig. Trotzdem halten die Deutschen sich zur\u00fcck, wenn es darum geht, mehr Farbe in ihr Leben zu lassen. Das will die Lack- und Druckfarbenbranche nun \u00e4ndern.<\/p>\n
Den Startschuss bildet der Kampagnenfilm \u201eEin gr\u00fcner Morgen\u201c, den die Darmst\u00e4dter Agentur Profilwerkstatt realisiert hat. \u201eDer Film steht als emotionaler Auftakt am Anfang der Kampagne und zeigt, welche Wirkung Farben auf unsere Gef\u00fchlswelt haben\u201c, erl\u00e4utert Hans Frisch, Director Creative Film bei der Profilwerkstatt.<\/p>\n